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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~person:"Fenner, Frank"
~person:"Gallert, Klaus"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
3
Undetermined
1
Author
All
Fenner, Frank
Gallert, Klaus
Bekier, Matthias
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Europäische Hochschulschriften / 5
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Markenzeichen aus semiotischer Sicht : Analyse und Generierungsmöglichkeiten
Gallert, Klaus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729688
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2
Markenzeichen aus semiotischer Sicht : Analyse und Generierungsmöglichkeiten
Gallert, Klaus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004335595
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3
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche : ein qualitätsorientiertes Konz...
Fenner, Frank
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004679636
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4
Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche : ein qualitätsorientiertes Konz...
Fenner, Frank
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365817
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