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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~person:"Haehnel, Kyriaki Carolin"
~person:"Mierzwa, Markus"
~subject:"Erfolgsfaktor"
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Qualitätsmanagement
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Werbewirkung
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Thesis
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
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Language
All
German
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Author
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Haehnel, Kyriaki Carolin
Mierzwa, Markus
Susen, Stephan
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Heckner, Frank
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Kazantzidis, Kyriaki Carolin
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Martin, Andreas
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Preiss, Friedrich J.
1
Preiß, Friedrich J.
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Scholl, Guido
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Seidel, Markus B.
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Europäische Hochschulschriften / 5
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ECONIS (ZBW)
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Erfolgsfaktoren des Mobile
Marketing
Haehnel, Kyriaki Carolin
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836854
Saved in:
2
Methodengestützte Produktentwicklungsprozesse : eine theoretische und empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung qualitätsgestaltender Instrumente
Mierzwa, Markus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000902494
Saved in:
3
Methodengestützte Produktentwicklungsprozesse : eine theoretische und empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung qualitätsgestaltender Instrumente
Mierzwa, Markus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699914
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