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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
~person:"Kiesel, Michael R."
~person:"Mierzwa, Markus"
~person:"Susen, Stephan"
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6
Bibliography included
6
Hochschulschrift
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Thesis
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Language
All
German
8
Author
All
Kiesel, Michael R.
Mierzwa, Markus
Susen, Stephan
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Europäische Hochschulschriften / 5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Methodengestützte Produktentwicklungsprozesse : eine theoretische und empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung qualitätsgestaltender Instrumente
Mierzwa, Markus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000902494
Saved in:
2
Informationsmanagement im
Marketing
-Controlling : die Entwicklung eines Executive-Information-Systems für das Außendienst-Controlling in der pharmazeutischen Industrie
Kiesel, Michael R.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000907400
Saved in:
3
Innovationsmarketing :
Marketing
als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement technologieorientierter mittelständischer Unternehmen
Susen, Stephan
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000917882
Saved in:
4
Informationsmanagement im
Marketing
-Controlling : die Entwicklung eines Executive-Information-Systems für das
Kiesel, Michael R.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004243999
Saved in:
5
Innovationsmarketing :
Marketing
als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement technologieorientierter mittelständischer Unternehmen
Susen, Stephan
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004252073
Saved in:
6
Informationsmanagement im
Marketing
-Controlling : die Entwicklung eines Executive-Information-Systems für das Außendienst-Controlling in der pharmazeutischen Industrie
Kiesel, Michael R.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699560
Saved in:
7
Innovationsmarketing :
Marketing
als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement technologieorientierter mittelständischer Unternehmen
Susen, Stephan
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699573
Saved in:
8
Methodengestützte Produktentwicklungsprozesse : eine theoretische und empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung qualitätsgestaltender Instrumente
Mierzwa, Markus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699914
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