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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
28
Bibliografie enthalten
20
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Case study
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Fallstudie
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Fallstudiensammlung
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French
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Undetermined
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Baumann, Stefan
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Bismarck, Wolf-Bertram von
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Bosset, Jean-Bernard
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Dahm, Markus H.
2
Feige, Stephan
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Herp, Thomas
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Irmscher, Markus
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Kufferath-Kaßner, Stephan A.
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Kämpf, Gerhard
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Lasogga, Frank
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Limmer, Hans Christian
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Rohde, Harald H.
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Herstatt, Johann David
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Kehrer, Rico
1
Nitzsche, Florian
1
Schauenburg, Jochen
1
Schölling, Marcus
1
Socher, Dominik
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Thiedig, Frank
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Europäische Hochschulschriften / 5
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
627
Journal of business research : JBR
386
The journal of brand management : an international journal
300
The journal of business & industrial marketing
246
The journal of product & brand management
203
Journal of retailing and consumer services
172
SpringerLink / Bücher
149
Journal of business-to-business marketing
131
Journal of marketing
89
Psychology & marketing
88
European journal of marketing : EJM
85
The Trademark reporter
82
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
79
Journal of marketing research : JMR
74
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
74
Journal of advertising research
57
Marketing intelligence & planning
54
Asia Pacific journal of marketing and logistics
52
Journal of strategic marketing
52
Springer eBook Collection
51
Journal of the Academy of Marketing Science
50
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
48
Marketing letters : a journal of research in marketing
47
Business horizons
43
Journal of marketing management : MM
42
Journal of marketing communications
39
The journal of consumer marketing
38
Journal of fashion marketing and management
37
Harvard business review : HBR
36
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
36
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
36
Journal of marketing management : JMM ; journal of the Academy of Marketing
36
Journal of retailing
36
Marketing : ZFP ; journal of research and management
36
Research
36
Springer eBook Collection / Business and Economics
36
Handbook of business-to-business marketing
35
European journal of marketing
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NBER working paper series
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1
System-Marketing für CIM : Erfolgspotentiale deutscher Werkzeugmaschinenhersteller im CIM-Systemgeschäft
Rohde, Harald H.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000899525
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2
Ermittlung regionaler Marktpotentiale im industrieabhängigen Produktgeschäft : Methodik und Anwendung
Kämpf, Gerhard
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000910521
Saved in:
3
Emotionale Anzeigen- und Direktwerbung im Investitionsgüterbereich : eine exploratorische Studie zu den Einsatzmöglichkeiten von Erlebniswerten in der Investitionsgüterwerbung
Lasogga, Frank
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000989327
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4
Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe : Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen
Rudolph, Michael
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000778898
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5
Kundennutzenanalyse : ein neues Verfahren zur Bestimmung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Investitionsgütern
Schauenburg, Jochen
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363043
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6
Zielplanungsprozesse in der Angebotspolitik industrieller Unternehmungen in Investitionsgütermärkten
Kufferath-Kaßner, Stephan A.
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000726457
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7
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik : Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüter...
Jehle, Robert
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001601542
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8
Modell eines lebenszyklusorientierten PPP-Angebotsprozesses : Instrumente zur Unterstützung und Umsetzung einer lebenszyklusorientierten Planung (Facility Management Integration) i...
Nitzsche, Florian
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003831360
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9
Der Einfluss elektronischer Beschaffung auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Zinnbauer, Markus
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414545
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10
Mehrstufiges Marketing für Einsatzstoffe : Anwendungsvoraussetzungen und Strategietypen
Rudolph, Michael
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012700041
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