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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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Type of publication
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Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Fallstudiensammlung
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Case study
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Fallstudie
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Glossar enthalten
1
Glossary included
1
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Language
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German
153
Undetermined
11
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Author
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Battermann, Dorit
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Brand, Michael
3
Herrmann, Reinhard
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Kiesel, Michael R.
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Stahl, Wolfgang
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Wittmann, Holger
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Deutschland <Bundesrepublik> / Bundeswehr / Universität Hamburg
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SpringerLink / Bücher
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Journal of business research : JBR
547
Working Papers / eSocialSciences
331
Journal of retailing and consumer services
325
Springer eBook Collection
308
Journal of advertising research
303
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
243
Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
238
Springer eBook Collection / Business and Economics
223
International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
221
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
218
Journal of marketing communications
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213
Journal of Food Distribution Research
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International journal of advertising : the review of marketing communications
202
Electronic commerce research
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Journal of economic literature
191
Management Science
182
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180
Psychology & marketing
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European journal of marketing : EJM
161
The economic journal : the journal of the Royal Economic Society
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International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
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Journal of internet commerce
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Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
138
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136
International journal of business information systems : IJBIS
135
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134
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133
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130
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Information systems and e-business management : ISeB
128
Journal of Economic Studies
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Journal of marketing
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Decision Support für barrierefreie Webpräsenz
Heerdt, Valeska
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2005
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2
Erfolgsfaktoren des Mobile
Marketing
Haehnel, Kyriaki Carolin
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836854
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3
Marketing
für wissenschaftliche Bücher : eine empirisch fundierte Grundlagenbildung am Beispiel wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Literatur
Grossekämper, Werner
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092660
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4
Marketing
für wissenschaftliche Bücher : eine empirisch fundierte Grundlagenbildung am Beispiel wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Literatur
Großekämper, Werner
-
1982
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5
WWW-basierte regionale Allokation von Personalressourcen in Unternehmensnetzwerken
Maier, Matthias
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2002
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E-Consulting - Entwicklung eines Rahmenkonzeptes : Aufbau und Darstellung einer E-Consulting-Lösung im Beratungsunternehmen der Zukunft
Wurdack, Alexander
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2001
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Netzwerkbasierte E-Services als Instrument zur Kundenbindung
Schobert, Andreas
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2004
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Neue Ökonomie und Banken : eine Analyse der Wertschöpfung von Banken und der Veränderungen in der Neuen Ökonomie
Lübcke, Jörg
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2004
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9
Erfolgschancen der Geschäftsmodelle von Start-ups im E-Commerce : Analyse von Erfolgsfaktoren
Kowallik, Thomas
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2004
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10
Elektronische Koordination auf unvollkommenen Märkten : eine industrieökonomische Analyse
Bandulet, Martin
-
2006
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