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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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Theory
68
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30
Strategisches Management
29
Marketingmanagement
28
Marketing management
27
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Undetermined
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190
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12
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Battermann, Dorit
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Brand, Michael
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Henning, Rolf
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Herrmann, Reinhard
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Kiesel, Michael R.
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Pfändner, Gabriela
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Kufferath-Kaßner, Stephan A.
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Peter Lang GmbH
2
Deutschland <Bundesrepublik> / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Technische Universität Braunschweig
1
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Europäische Hochschulschriften / 5
Journal of business research : JBR
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SpringerLink / Bücher
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European Journal of Marketing
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Strategic management journal
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Technological forecasting & social change : an international journal
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International business review : the official journal of the European International Business Academy
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Journal of Food Distribution Research
208
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Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
198
Management Science
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International journal of hospitality management
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Applied economics
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Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen : dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-S...
Hannig, Uwe
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349266
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2
Die Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketingstrategien auf Basis des Konzepts der strategischen Gruppen : dargestellt am Beispiel der Hersteller von Hochleistungs-PCs und PC-S...
Hannig, Uwe
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004157846
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3
Der Erwerb eigener Aktien in Deutschland : eine ganzheitliche Kapitalmarktuntersuchung deutscher Aktienrückkaufprogramme und ein Konzept zur praktischen Implementierung
Pertlwieser, Markus
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003247844
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4
Die Bedeutung des internen
Marketing
im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmungen
Kim, Seon-Su
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003508505
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5
Keiretsu - Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen : ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulture...
Dolles, Harald
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000629176
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6
Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien : dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Hilger, Angelika
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001526709
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7
Strategisches Lieferantenmanagement in Industrieunternehmen : eine empirische Untersuchung von Gestaltungskonzepten
Wagner, Stephan M.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539898
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8
Keiretsu - Emergenz, Struktur, Wettbewerbsstärke und Dynamik japanischer Verbundgruppen : ein Plädoyer für eine interpretative Erweiterung ökonomischer Analysen in der interkulture...
Dolles, Harald
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000965202
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9
Anlagestrategien für Aktien-Publikumsfonds in Emerging Capital Markets : Modellkonzeption und empirische Fundierung am Beispiel ausgewählter Transformationsländer in Zentral- und O...
Haselhorst, Arno
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370906
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10
Der Informationsgehalt der Berichterstattung in der "currency markets" Kolumne des Wall Street Journals : eine empirische Untersuchung der Berichtsqualität
Keller, Joachim
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751273
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