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~isPartOf:"Europäische Hochschulschriften / 5"
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Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
35
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Fallstudiensammlung
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Language
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Undetermined
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Author
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Schnedlitz, Peter
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Deimel, Klaus
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Leidig, Guido
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Europäische Hochschulschriften / 5
Discussion paper series / IZA
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NBER working paper series
290
NBER Working Paper
247
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
246
European Sport management quarterly : ESMQ
240
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
238
Sport management review
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IZA Discussion Paper
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Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
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CESifo working papers
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IASE Conference Papers
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World Bank E-Library Archive
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SpringerLink / Bücher
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Economics of education review
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52
Young Consumers
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Die Akzeptanz einer neuen Organisationsstruktur in Abhängigkeit von Implementierungsstrategie und Merkmalen der Arbeitssituation : eine Fallstudie aus der Versicherungswirtschaft
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2
Die Motivation zur Selbstdarstellung und ihre Relevanz für das Konsumentenverhalten : eine theoretische und empirische Analyse
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1990
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Unternehmerisches Verhalten auf schrumpfenden Märkten : dargestellt am Beispiel ausgewählter Fachzweige der Baustoffindustrie
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4
Umweltmanagement und Umwelt-Auditing : unter besonderer Berücksichtigung der Perspektiven und Probleme des Mittelstandes
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Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch : Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Kons...
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Attributionen im sozialen Kontext : theroretische Grundlegung und empirische Überprüfung im persönlichen Verkauf
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Die Kostenrechnung als Instrument der internen Organisation : Gestaltungsaspekte aus ökonomischer und verhaltenstheoretischer Sicht
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Berücksichtigung von mehreren Zielen bei der Planung landwirtschaftlicher Unternehmen : Entwicklung einer verhaltens- und entscheidungstheoretisch begründeten Vorgehensweise
Nellinger, Ludwig
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1990
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Raum-Verhalten-Theorie : verhaltenswissenschaftl. Aspekte d. Lebensraumgestaltung ; interdisziplinäre Ansatzpunkte zur Theoriebildung
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1985
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10
Entwicklung von Handlungsstrategien bei Führungskräften in der DDR-Wirtschaft : eine empirische Untersuchung von Lebens- und Karriereverläufen ehemaliger Betriebs- und Kombinatsdir...
Förster, Heike
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1995
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