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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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English
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Author
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Blunck, David Elias
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Möhlenbruch, Dirk
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Ritschel, Falk
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European retail research
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Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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Interactive Web 2.0 applications in the multi-channel marketing for retailers
Möhlenbruch, Dirk
;
Blunck, David Elias
;
Ritschel, Falk
- In:
European retail research
24
(
2010
)
1
,
pp. 1-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760165
Saved in:
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Interactive Web 2.0 applications in the multi-channel marketing for retailers
Möhlenbruch, Dirk
;
Blunck, David Elias
;
Ritschel, Falk
- In:
European retail research
24
(
2010
)
1
,
pp. 1-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009924849
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