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~isPartOf:"Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse"
~language:"deu"
~person:"Aghion, Philippe"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Nijkamp, Peter"
~person:"Scheer, August-Wilhelm"
~subject:"Theorie"
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Theorie
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Theory
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Unternehmensnetzwerk
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All
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All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
Author
All
Aghion, Philippe
Ahlert, Dieter
Nijkamp, Peter
Scheer, August-Wilhelm
Evanschitzky, Heiner
1
Hesse, Josef
1
Huckemann, Matthias
1
Steiff, Julian
1
Published in...
All
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
SpringerLink / Bücher
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Handelsforschung
3
Innovative Verwaltungen 2000
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Springer-Lehrbuch
3
Controllingkonzepte für die mittelständische Wirtschaft (KMU) : 4. Ilmenauer Wirtschaftsforum, 27. Oktober 1994
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Lehrbuch
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Schriften zur Unternehmensführung : SZU
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
[KONGRESSFOLGE] Saarbrücker Arbeitstagung ... für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
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Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
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Business process reengineering und Produktivitätssteigerungsprogramm
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Das Rechnungswesen im Konzern : intern - extern
1
Das Rechnungswesen im Spannungsfeld zwischen strategischem und operativem Management : Festschrift für Marcell Schweitzer zum 65. Geburtstag
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Dienstleistungsoffensive - Wachstumschancen intelligent nutzen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Business und Knowledge Management : neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg ; 20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung, 4. - 6. Oktober 1999, Universität des Saarlandes, Saarbrücken ; mit 8 Tabellen
1
Electronic Services
1
Electronic business engineering
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
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ECONIS (ZBW)
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Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
- In:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : …
,
(pp. 1-28)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663306
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