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~isPartOf:"Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Khosrowpour, Mehdi"
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Business network
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Dienstleistungssektor
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Theorie
1
Theory
1
Unternehmensnetzwerk
1
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Type of publication
All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Ahlert, Dieter
Khosrowpour, Mehdi
Evanschitzky, Heiner
2
Berheide, Thomas
1
Berthold, Guido
1
Heinrich, Dirk
1
Hesse, Josef
1
Huckemann, Matthias
1
Klöpper, Christoph
1
Mörsdorf, Thomas
1
Steiff, Julian
1
Wunderlich, Maren
1
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All
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Premier reference source
5
Advances in electronic commerce
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Springer eBook Collection / Business and Economics
3
IMADI.net-Projektbericht
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Jahrbuch Handelsmanagement
2
Advances in e-business research (AEBR) book series
1
Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
1
Advances in services innovations
1
Arbeitsbericht
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
1
Cases on information technology series
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
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Electronic Services
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Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen
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Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
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Handbuch Multi-Channel-Marketing
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Handelsforschung
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IMADI.net - Projektbericht Nr. 21 (2008)
1
IT solutions series
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Internetökonomie
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Internetökonomie und Hybridität
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
1
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
1
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
1
Studie / Internationales Centrum für Franchising und Cooperation
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - Kompetenzzentrum Internetökonomie und Hybridität - Arbeitsberichte
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
1
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Erfolgsforschung in Dienstleistungsnetzwerken
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
- In:
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : …
,
(pp. 1-28)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663306
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