Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617473
Sandra Wolf develops a better understanding of the importance of clearly communicating family influence. She examines the efficacy of brand elements that signal family influence and that help external stakeholders to identify a family firm. An experiment with 543 students in Germany and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275286
Klappentext: Die forschungs- und entwicklungsintensive Raumfahrt scheint prädestiniert zu sein, Innovationsschübe in weiten Teilen der Wirtschaft auszulösen. Vergleicht man aber den an die Raumfahrt erhobenen Anspruch mancher Regierungen mit den realen Tatbeständen in der Wirtschaft, so...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275301
Stand der theoretischen Forschung zum Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und Innovationserfolg -- Modelle der Unternehmenskultur -- Innovationsförderliche Unternehmenskultur in Familienunternehmen -- Theoretische Modelle des Familienunternehmens -- Ressourcenspezifische Besonderheiten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730043