//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Flensburger Beiträge zum Medienmanagement"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Strategisches Management von M...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Business model
1
Competition
1
Deutschland
1
Friesisch
1
Germany
1
Geschäftsmodell
1
Hörfunkprogramm
1
Mobile communications
1
Mobilkommunikation
1
Niederdeutsch
1
Schleswig-Holstein
1
Wettbewerb
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
6
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
4
English
2
Author
All
Friedrichsen, Mike
6
Stieglitz, Nils
2
Wysterski, Martin
2
Kübler, Heike
1
Wallißer, Manuela
1
Published in...
All
Flensburger Beiträge zum Medienmanagement
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
10
Praxisforum Medienmanagement
5
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
4
SpringerLink / Bücher
4
Digital transformation in journalism and news media : media management, media convergence and globalization
3
Media Business and Innovation
3
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
3
Medienzukunft und regionale Zeitungen : der lokale Raum in der digitalen und mobilen Medienwelt
3
Handbook of social media management : value chain and business models in changing media markets
2
Lehrbuch
2
Media business and innovation
2
Springer eBook Collection
2
Springer eBook Collection / Business and Management
2
Contributions to Management Science
1
Contributions to management science
1
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?
1
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]
1
Globalisierung der Medien? : Medienpolitik in der Informationsgesellschaft ; [Jahrestagung des gemeinsamen Arbeitskreises "Kommunikation und Politik" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) vom 13. - 14. Feburuar 1998 im Haus Rissen in Hamburg]
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Innovation policies in the European news media industry : a comparative study
1
Internet research
1
Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
1
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
1
Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft? : ökonomische Herausforderungen der Onlinekommunikation ; [Tagung]
1
Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen
1
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter
1
Reihe Medien-Skripten : Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft
1
Schriftenreihe der Rundfunk-und-Telekom-Regulierungs-GmbH
1
Sind ARD und ZDF noch zu retten? : Tabuzonen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
1
Strukturwandel der Medienwirtschaft im Zeitalter digitaler Kommunikation
1
Synapsen im digitalen Informations- und Kommunikationsnetzwerk
1
Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien
1
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
1
World 3.0 - Wandel durch Innovation in Informations- und Medientechnologien
1
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...]
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
5
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Economic aspects of mobile communications : business models and competition in mobile markets
Friedrichsen, Mike
;
Stieglitz, Nils
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233369
Saved in:
2
Super-Distribution als Marketing-Instrument für mobile content
Friedrichsen, Mike
;
Kübler, Heike
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004481594
Saved in:
3
Economic aspects of mobile communications : business models and competition in mobile markets
Friedrichsen, Mike
;
Stieglitz, Nils
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004481595
Saved in:
4
Kirchenpresse im Wandel oder am Ende?
Friedrichsen, Mike
;
Wysterski, Martin
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004481596
Saved in:
5
"Man worüm egens nich ok mal op Platt?" : die Repräsentanz von Minderheitenprogrammen im Hörfunk ; Programmspektrum Schleswig-Holstein
Friedrichsen, Mike
;
Wysterski, Martin
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004481598
Saved in:
6
Die deutsche Fachpresse : Status Quo und Herausforderungen
Friedrichsen, Mike
;
Wallißer, Manuela
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004481599
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->