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~isPartOf:"Forschung und Praxis an der FHWien der WKW"
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Konferenzschrift
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Language
All
German
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English
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Author
All
Gonser, Nicole
2
Rußmann, Uta
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
FHW-Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH
1
Wirtschaftskammer Österreich
1
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All
Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
3
Media and change management : creating a path for new content formats, business models, consumer roles, and business responsibility
3
UTB
3
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
2
Austria: Forschung und Wissenschaft / Kommunikationswissenschaft
2
Beiträge zur Medienökonomie
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Einführungen / Wirtschaft
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Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
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SpringerLink / Bücher
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Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
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Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis
2
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu
2
Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz
2
CSR, sustainability, ethics & governance
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Ethisches Management : Grundlagen eines wert(e)orientierten Führungskräfte-Kodex
1
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
1
Journal of business ethics : JOBE
1
Journal of communication management
1
Journal of media business studies
1
Konvergenzmanagement und Medienwirtschaft
1
Media Business and Innovation
1
Media and convergence management
1
Media business and innovation
1
Mediale Mehrwertdienste und die Zukunft der Kommunikation : eine fächerübergreifende Orientierung
1
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
1
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
1
Sozialwissenschaftliche Reihe
1
UTB / Betriebswirtschaft
1
UTB / Medienwissenschaft
1
UTB für Wissenschaft
1
Umweltwirtschaftsforum : UWF
1
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik - Journal for Business, Economics & Ethics
1
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1
Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien : Public Value aus Publikumssicht
Gonser, Nicole
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806119
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2
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis
Gonser, Nicole
(
ed.
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Rußmann, Uta
(
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)
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012163
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