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~isPartOf:"Freiberger Arbeitspapiere"
~isPartOf:"Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management"
~language:"deu"
~subject:"Football"
~type_genre:"Konferenzschrift"
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Graue Literatur
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Arbeitspapier
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Working Paper
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Language
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German
Author
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Franck, Egon
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Müller, Jens Christian
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Nufer, Gerd
1
Institution
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Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
1
Published in...
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Freiberger Arbeitspapiere
Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
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Schriften der Wissenschaftlichen Hochschule Lahr
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Zur Fernsehvermarktung von Sportligen : ökonomische Überlegungen am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Franck, Egon
;
Müller, Jens Christian
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001517729
Saved in:
2
Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften : Wirkungsvergleich WM 2006 versus WM 1998
Nufer, Gerd
-
2011
Veränderungen psychologischer
Marketing
-Zielgrößen im Vergleich vor und während der WM, die das Engagement der offiziellen Sponsoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
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