Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000151600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001426096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001626277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001552721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001377147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418331
Veränderte Marktbedingungen stellen hohe Anforderungen an das Marketing von Dienstleistungsunternehmen. Um langfristig am Markt bestehen zu können, ist es für einen Dienstleistungsanbieter entscheidend, das Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen. Aufbauend auf theoretischen Grundlagen werden am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010296594
Zur Erstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen ist die Mitwirkung des Kunden (Kundenintegration) unerlässlich. Dem Management von Kundenintegration auf Anbieterseite wird jedoch in der Praxis zu wenig Bedeutung beigemessen. Sie hat aber fundmentalen Einfluss auf die Effizienz und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010296595