Showing 1 - 10 of 18
Marken für Produktkomponenten -- Grundlagen des Ingredient Branding -- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside -- Implementierung von InBranding im Unternehmen -- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche -- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele -- Instrumentarium zur Erfolgsmessung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014102
Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements -- Was ist Sport-Branding? -- Fallbeispiele aus der Praxis des Sport-Brandings -- Analyse des FC Wacker Tirol -- Sport-Branding im Bereich Event -- Sport-Branding im Bereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002470715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001939560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001484648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000922543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000949220