Showing 1 - 10 of 104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002385399
Souverän verhandelt besser -- Sicher Entscheidungen treffen und die Führung übernehmen -- Geben und Nehmen -- Das Verhandlungssystem -- Mit der richtigen Strategie ans Ziel -- Taktik — Den anderen geschickt beeinflussen -- Sofort-Programm: Die 7 goldenen Regeln für Verhandler.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752768
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688752
Inventory Management in Multi-Echelon Networks presents methods to plan inventory in distribution networks. By holistically looking at the supply chain, it shows how safety stocks across all echelons can be optimized if inventory of all levels is taken into consideration. The gap between the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395907
Ist ein Gesprächsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Einkäufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015543
Dieses Werk beschäftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und operativer Verkaufsaktivitäten mit dem Ziel,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017735
Marktteilnehmer als Anbieter und Nachfrager -- Vertriebsmanagement -- Vertriebswege -- Produktportfolio -- Beratung(-smodelle) -- Rechtliche Rahmenbedingungen -- Finanzmanagement -- Personal -- Technologie und Prozesse -- Kommunikation -- Ethik und Nachhaltigkeit im Bankvertrieb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017742
Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern -- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf -- Unterstützende Tools für Führungskräfte. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017888
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123