//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~language:"deu"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"George, Torsten"
~person:"Gerum, Elmar"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Statistics on labour productiv...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
6
Germany
4
Strategisches Management
2
Theorie
2
Theory
2
Arbeitsnachfrage
1
Beschäftigungswirkung
1
Betriebliches Informationssystem
1
Beziehungsmanagement
1
Beziehungsmarketing
1
Business intelligence system
1
Competitive strategy
1
Consumer behaviour
1
Corporate culture
1
Deregulation
1
Deregulierung
1
E-commerce
1
Electronic Commerce
1
Flexibilisierung
1
Innovation
1
Internet
1
Knowledge management
1
Konsumentenverhalten
1
Kundenmanagement
1
Labor demand
1
Ladenschlusszeit
1
Learning organization
1
Learning process
1
Lernende Organisation
1
Lernprozess
1
Marketing
1
Marktentwicklung
1
Mobile Telekommunikation
1
Mobile communications
1
Mobilkommunikation
1
Multimedia
1
Opening hours
1
Organisatorisches Lernen
1
Relationship marketing
1
Telekommunikationswirtschaft
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
6
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
4
Thesis
3
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Language
All
German
Author
All
Bauer, Hans H.
George, Torsten
Gerum, Elmar
Huber, Frank
5
Domsch, Michel E.
3
Janker, Christian G.
3
Kranzusch, Peter
3
Mengue Nkoa, Clément U.
3
Paffenholz, Guido
3
Pechlaner, Harald
3
Autschbach, Jörg
2
Bagusat, Ariane
2
Beck, Martin
2
Bogner, Stefan
2
Breuer, Felix
2
Bruns, Christoph
2
Börner, Christoph J.
2
Coenenberg, Alexandra
2
Cordes, Ulrich
2
Dautel, Ralph
2
Diesner, Ilona
2
Dirrigl, Hans
2
Dohet-Gremminger, Annick
2
Donle, Michaela
2
Emslander, Tina
2
Ermisch, Ralf
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Finkler, Frank
2
Fischer, Matthias
2
Franke, Ulrich
2
Führich, Gregor J.
2
Gabrisch, Christoph
2
Gemünden, Hans Georg
2
Georg, Björn
2
Gerstlberger, Wolfgang
2
Gischer, Horst
2
Gleitsmann, Beate M.
2
Grieshuber, Eva
2
Grunwald, Roman
2
Grünert, Timo
2
more ...
less ...
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
41
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
13
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
12
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Journal of business economics : JBE
5
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
5
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
4
Betriebswirtschaftliche Studien Marketing, Organisation, Rechnungslegung
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
3
SpringerLink / Bücher
3
Diskussionsbeitrag / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Erlangen-Nürnberg
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Management Know-how
2
Schriften zum Marketing
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Working paper series / Accounting & corporate governance / Philipps-Universität Marburg, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Rechnungslegung
2
Arbeitsberichte des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Hochschule Lüneburg
1
Arbeitspapier
1
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
Hochschulmanagement
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : unternehmensübergreifende Versorgungsnetzwerke verändern die Wirtschaft ; Festschrift für Gösta B. Ihde
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Ladenschlußgesetz auf dem Prüfstand : Beschäftigungseffekte einer Flexibilisierung der Ladenöffnungszeiten
George, Torsten
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584007
Saved in:
2
Das Ladenschlußgesetz auf dem Prüfstand : Beschäftigungseffekte einer Flexibilisierung der Ladenöffnungszeiten
George, Torsten
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000934312
Saved in:
3
Der Mobilfunkmarkt im Umbruch : eine innovationsökonomische und unternehmensstrategische Analyse
Gerum, Elmar
;
Sjurts, Insa
;
Stieglitz, Nils
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001827552
Saved in:
4
Der Mobilfunkmarkt im Umbruch : eine innovationsökonomische und unternehmensstrategische Analyse
Gerum, Elmar
;
Sjurts, Insa
;
Stieglitz, Nils
-
2005
-
1. Aufl., Nachdr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002578985
Saved in:
5
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
Saved in:
6
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->