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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Bauer, Hans H."
~subject:"E-commerce"
~subject:"Organisatorisches Lernen"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
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Thesis
1
Language
All
German
1
Author
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Bauer, Hans H.
Georg, Björn
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Tietz, Dirk
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Achterholt, Gertrud
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Adolphs, Kai
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Boysen, Werner
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Dees, Heiko
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Dickel, Petra
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Dreiling, Alexander
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Grether, Mark
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Grunwald, Roman
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Heil, Bertold
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Jacobs, Otto H.
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Leach, Mark
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Ludwig, Matthias
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Michelson, Martin
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Olderog, Torsten
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Rehbach, Stefan
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Resch, Olaf
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Riekert, Wolf-Fritz
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Schaefer, Anne
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Schindera, Frank T.
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Schumann, Petra
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Schäfer, Anne
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Unterschütz, Alexander
1
Walgenbach, Gertrud
1
Wirtz, Bernd W.
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Gabler Edition Wissenschaft
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
5
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Journal of business economics : JBE
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Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
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