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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Bauer, Hans H."
~subject:"Konsumentenverhalten"
~subject:"Organisatorisches Lernen"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
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German
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Author
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Bauer, Hans H.
Huber, Frank
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Fantapié Altobelli, Claudia
2
Görtz, Gunnar
2
Lutzky, Christian
2
Stiller, Michael
2
Weißgerber, Anja
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Wünschmann, Stefan
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Zanger, Cornelia
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Anzengruber, Markus
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Bach, Thomas
1
Braunstein, Christine
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Breidert, Christoph
1
Büchel, Daniela
1
Dechêne, Christian Frédéric
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Deppisch, Carl Georg
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Dickel, Petra
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Dreiling, Alexander
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Drösser, Axel
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Eberl, Markus
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Ebling, Christine
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Engenhardt, Gerold F.
1
Fuchs, Sebastian
1
Föll, Kerstin
1
Fürst, Elmar Wilhelm M.
1
Gaus, Hansjörg
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Gernsheimer, Oliver
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Grether, Mark
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Grunwald, Roman
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Gröppel-Klein, Andrea
1
Göbl, Martin
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Harms, Ann-Kathrin
1
Hattula, Marcus
1
Hattula, Markus
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Heidenreich, Sven
1
Heidenreich, Sven Peter
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Helm, Sabrina
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Hensel, Michael
1
Hochberger, Bernd
1
Homann, Markus
1
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All
Gabler Edition Wissenschaft
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
20
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
7
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Journal of business economics : JBE
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Psychology & marketing
1
Series: Management know-how / M
1
SpringerLink / Bücher
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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1
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
Saved in:
2
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
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