//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Bauer, Hans H."
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Handbuch Zielgruppenmanagement
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
2
Deutschland
2
Germany
2
Relationship marketing
2
Betriebliches Informationssystem
1
Beziehungsmanagement
1
Business intelligence system
1
Consumer behaviour
1
Corporate culture
1
Customer service
1
E-commerce
1
Einzelhandel
1
Einzelhandelsbetrieb
1
Electronic Commerce
1
Heterogenität
1
Internet
1
Knowledge management
1
Konsumentenverhalten
1
Kundenbindung
1
Kundenmanagement
1
Kundenservice
1
Learning organization
1
Learning process
1
Lernende Organisation
1
Lernprozess
1
Marketing
1
Marketingstrategie
1
Organisatorisches Lernen
1
Retail trade
1
Strategisches Management
1
Theorie
1
Theory
1
Unternehmenskultur
1
Verbraucher
1
Verbraucherzufriedenheit
1
Wissensmanagement
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
3
Thesis
3
Language
All
German
3
Author
All
Bauer, Hans H.
Huber, Frank
5
Bruns, Andreas
3
Börner, Christoph J.
3
Domsch, Michel E.
3
Fantapié Altobelli, Claudia
3
Homburg, Christian
3
Janker, Christian G.
3
Kranzusch, Peter
3
Mengue Nkoa, Clément U.
3
Paffenholz, Guido
3
Pechlaner, Harald
3
Poppensieker, Thomas
3
Schmidt, Andreas
3
Autschbach, Jörg
2
Bagusat, Ariane
2
Baun, Susanne
2
Beck, Martin
2
Bogner, Stefan
2
Breuer, Felix
2
Bruns, Christoph
2
Bönner, Alexander
2
Coenenberg, Alexandra
2
Cordes, Ulrich
2
Dautel, Ralph
2
Diesner, Ilona
2
Dirrigl, Hans
2
Dohet-Gremminger, Annick
2
Donle, Michaela
2
Emslander, Tina
2
Ermisch, Ralf
2
Finkler, Frank
2
Fischer, Matthias
2
Franke, Ulrich
2
Führich, Gregor J.
2
Gabrisch, Christoph
2
Gemünden, Hans Georg
2
Georg, Björn
2
George, Torsten
2
Gerken, Sigrid
2
more ...
less ...
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
47
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
16
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
13
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
8
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
7
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
7
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
4
Journal of business economics : JBE
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
European Journal of Marketing
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Series: Management know-how / M
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Management Know-how
2
Schriften zum Marketing
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Arbeitsberichte des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Hochschule Lüneburg
1
Arbeitspapier
1
Arbeitspapier / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler Research
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
Hochschulmanagement
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Journal of business research : JBR
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Consumer Sophistication : Messung, Determinanten und Wirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Sauer, Nicola E.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788036
Saved in:
2
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel : eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Martin, Isabel
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801746
Saved in:
3
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776826
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->