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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Huber, Frank"
~subject:"Electronic Commerce"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Huber, Frank
Bauer, Hans H.
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Fischer, Daniel
2
Georg, Björn
2
Meeder, Uta
2
Saggau, Björn
2
Tietz, Dirk
2
Achterholt, Gertrud
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Adolphs, Kai
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Boyd, Jens
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Boyd, Jens L.
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1
Domsch, Michel E.
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Knödler, Christoph
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Kollmann, Tobias
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Kropf, Martin
1
Lang, Florian
1
Leach, Mark
1
Ludwig, Matthias
1
Madlberger, Maria
1
Marr, Rainer
1
Mathieu, Alexander
1
Matthes, Isabel
1
Michelson, Martin
1
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Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
Reihe: Marketing : MAR
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Reihe Marketing
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
1
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ECONIS (ZBW)
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Unternehmens-Podcasting : eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Stenneken, Nadine
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737608
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