//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
~person:"Reichwald, Ralf"
~person:"Stauss, Bernd"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundenorientierung und Leistun...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Absatzweg
1
Beziehungsmarketing
1
Distribution channel
1
Ernährungsindustrie
1
Food industry
1
Individualism
1
Individualismus
1
Lebensmittelindustrie
1
Mass Customization
1
Mass production
1
Massenproduktion
1
Relationship marketing
1
Vertriebsweg
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Reichwald, Ralf
Stauss, Bernd
Bauer, Hans H.
3
Mengue Nkoa, Clément U.
3
Bagusat, Ariane
2
Georg, Björn
2
Gleitsmann, Beate M.
2
Holtbrügge, Dirk
2
Holzmüller, Hartmut H.
2
Martens, Tobias von
2
Möller, Matthias
2
Schaller, Christian
2
Stiller, Michael
2
Weißgerber, Anja
2
Angerer, Thomas
1
Bidmon, Sonja
1
Braunstein, Christine
1
Breusch, Alexander
1
Brusch, Michael
1
Bäuerle, Thomas
1
Cassack, Ingo
1
Dous, Malte
1
Droll, Mathias
1
Ebert, Tara
1
Elsner, Ralf
1
Enke, Margit
1
Erbel, Christiane
1
Eusterbrock, Claudia
1
Falk, Tomas
1
Fantapié Altobelli, Claudia
1
Fargel, Tim
1
Fargel, Tim Siu-Lung
1
Franck, Egon
1
Frietzsche, Ursula
1
Gebhardt, Andreas
1
Geib, Malte
1
Gelbrich, Katja
1
Gemünden, Hans Georg
1
Glusac, Nikola
1
Glück, Susanne
1
Gregori, Christoph
1
Griese, Kai-Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
SpringerLink / Bücher
6
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
5
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
4
Wissenschaft & Praxis
4
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
3
Forum Dienstleistungsmanagement
3
Eichstätter Hochschulreden
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Lehrbuch
2
Advances in services innovations
1
Advances in services marketing
1
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität München
1
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Electronic Services
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Forschungs- und Technologiemanagement : Potenziale nutzen - Zukunft gestalten
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Lehrbuch
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Information als Wettbewerbsfaktor : Kongreß-Dokumentation; 50. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1996
1
Konzepte für das Service Engineering : Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Absatzsysteme für Mass Customization : am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte
Jäger, Stephan
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002031162
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->