Showing 1 - 10 of 528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561560
nicht in konkretes Verhalten der Unternehmensangehörigen überführt werden. Wissenschaftlich gesicherte Erkenntnisse darüber …, wie marktorientiertes Verhalten des Personals realisiert werden kann, liegen jedoch kaum vor. In einer … branchenübergreifenden Untersuchung analysiert Beate M. Gleitsmann, ob das Interne Marketing marktorientiertes Verhalten der Mitarbeiter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000924517
Klappentext: With the Price Estimation scene (PE scene) Christoph Breidert introduces a new method to estimate willingness-to-pay. It works as an additional interview scene appended to conjoint analysis and offers the respondents a dynamically generated sequence of product choices with assigned...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Immer mehr Unternehmen gründen eigene gemeinnützige Stiftungen (Corporate Foundations). Sie setzen diese im Rahmen ihrer Kommunikationsarbeit und Unternehmenspolitik ein. Bei der notwendigen Gesellschaftsorientierung und dem geforderten bürgerschaftlichen Engagement von Unternehmen werden dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001565440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001583989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515445