//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Trendselling : die starke Stra...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Physical distribution
11
Vertrieb
11
Theorie
6
Theory
6
Deutschland
4
Marketing
4
Distributionslogistik
3
Germany
3
Marketing management
3
Marketingmanagement
3
Communication
2
Corporate planning
2
Kommunikation
2
Markteffizienz
2
Unternehmen
2
Unternehmensplanung
2
Agency theory
1
Anreizsystem
1
Asset management
1
Bank
1
Bauindustrie
1
Beeinflussung
1
Behaviour
1
Betriebliche Kreislaufwirtschaft
1
Beziehungsmanagement
1
Beziehungsmarketing
1
Brand
1
Brand image
1
Brand management
1
Computer-assisted marketing
1
Consumer goods industry
1
Controlling
1
Distributionsplanung
1
Furniture industry
1
Führungsstil
1
Handel
1
Handelsbetrieb
1
Hierarchie
1
IT-gestütztes Marketing
1
Industrial goods
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
15
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
14
Thesis
10
Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
4
Case study
2
Fallstudie
2
Aufsatzsammlung
1
Festschrift
1
more ...
less ...
Language
All
German
14
English
1
Author
All
Rieker, Stephen A.
2
Schenkel, Bernhard
2
Ahlert, Dieter
1
Balsliemke, Frank
1
Dietel, Andrea
1
Duderstadt, Stefan
1
Fantapié Altobelli, Claudia
1
Huber, Frank
1
Kenning, Peter
1
Koch, Philipp Caspar
1
Kraus, Florian
1
Mengele, Jürgen
1
Schröder, Hendrik
1
Silber, Andreas
1
Skimutis, Andrea
1
Wagner, Uwe
1
more ...
less ...
Institution
All
Helmut-Schmidt-Universität
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
SpringerLink / Bücher
169
Springer eBook Collection
53
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
33
Springer eBook Collection / Business and Economics
27
The journal of personal selling & sales management : JPSSM
27
Die Bank
24
essentials
23
The Oxford handbook of strategic sales and sales management
22
Europäische Hochschulschriften / 5
20
Lehrbuch
18
VDI-Berichte
17
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
16
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
15
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]
15
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
14
Edition Sales Excellence
14
Journal of marketing theory and practice
13
Springer eBooks / Business and Economics
13
Wertorientierte Vertriebssteuerung in Banken und Sparkassen : Deckungsbeitragsmessung, Multikanal-Steuerung, erfolgsabhängige Vergütung
12
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
11
Essentials
10
Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
10
Journal of marketing theory and practice : JMTP
9
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
9
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
8
International Journal of Physical Distribution & Logistics Management
8
International journal of physical distribution & logistics management : IJPD & LM
8
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
8
Professionelles Sales & Service Management : Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
8
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
8
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern
8
Controller Magazin : Praxiswissen zur Unternehmenssteuerung : Mitgliederzeitschrift des Internationalen Controller Vereins und der RMA Risk Management Association & Rating Association e.V.
7
Erfolgreicher Vertrieb braucht Führung : Konzepte, Praxisberichte und Lösungsansätze für Banken und Sparkassen
7
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
7
Kunden und Markt im Fokus : mit Marketingcontrolling zum Erfolg
7
Lecture notes in economics and mathematical systems : LNEMS
7
Management for Professionals
7
NBER working paper series
7
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
15
Showing
1
-
10
of
15
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im internationalen Marketing
Mengele, Jürgen
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000884083
Saved in:
2
Entgeltdifferenzierung in logistischen Bereichen : Vorgehensweise zur Entwicklung eines durchgängigen Entgeltsystems
Wagner, Uwe
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546462
Saved in:
3
Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten
Rieker, Stephen A.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539296
Saved in:
4
Lieferserviceorientierte Distributionslogistik : fallstudienbasierte Untersuchung in der Bauzulieferindustrie
Dietel, Andrea
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635033
Saved in:
5
Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen : eine empirische Mehrebenenuntersuchung
Kraus, Florian
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752768
Saved in:
6
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
Schröder, Hendrik
(
ed.
);
Ahlert, Dieter
(
honouree
); …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808804
Saved in:
7
Optimizing distribution systems in the asset management : institutional arrangements as key factor of success
Koch, Philipp Caspar
-
2008
-
1st ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688752
Saved in:
8
Die Qualität der marktbezogenen Planung : Konzeptualisierung, Erfolgsauswirkungen, Determinanten, Wahrnehmungsunterschiede
Schenkel, Bernhard
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389021
Saved in:
9
Schnittstellenmanagement im CRM-Prozess des Industriegütervertriebs : modellbasierte Analyse und Gestaltung der Verbesserungspotenziale
Silber, Andreas
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003530510
Saved in:
10
Logistiksysteme zur integrierten Distribution und Redistribution : eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Möbelbranche
Balsliemke, Frank
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002385399
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->