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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung"
~subject:"Electronic Commerce"
~subject:"World"
~type_genre:"Fallstudie"
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Fallstudie
Festschrift
Hochschulschrift
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Thesis
19
Case study
3
Language
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German
3
Author
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Franz, Andreas
1
Heger, Dominik K.
1
Vukelic, Sascha
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
Premier reference source
19
Gabler Edition Wissenschaft
15
Springer eBook Collection
15
Lehrbuch
8
Volkswirtschaftliche Schriften
8
Earthscan from Routledge
7
Management for professionals
7
Reihe Electronic Commerce
7
Palgrave pivot
6
Routledge frontiers of political economy
6
SpringerLink / Bücher
6
Advances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series
5
Cases on managing e-services
5
Schriften zu Ordnungsfragen der Wirtschaft
5
Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
4
Business Collaboration : standortübergreifende Prozesse mit Business Software ; Praxislösungen im Detail ; Fallstudien, Konzepte, Modellierung
4
Contemporary geographies of leisure, tourism and mobility
4
Contributions to conflict management, peace economics and development
4
Europäische Hochschulschriften / 5
4
Gabler Edition Wissenschaft / Schriften zum europäischen Management
4
Journal of business ethics : JOBE
4
Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik
4
Routledge international studies in money and banking
4
Schriftenreihe Volkswirtschaftliche Forschungsergebnisse
4
Series on international taxation
4
Springer proceedings in business and economics
4
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit ca. 160 Abbildungen und 400 Fragen und Aufgaben
4
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit mehr als 260 Fragen und Aufgaben
4
Advances in spatial science
3
CSR, sustainability, ethics & governance
3
Emergent strategies for e-business processes, services, and implications : advancing corporate frameworks
3
Environment & policy : ENPO
3
Global suburbanisms
3
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
3
International journal of electronic commerce : IJEC
3
International journal of networking and virtual organisations : IJNVO
3
International review of entrepreneurship : IRE
3
Internationales Recht und Wirtschaftsordnung : Festschrift für F. A. Mann zum 70. Geburtstag am 11. August 1977
3
Maritime policy and management : MPM
3
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1
Nachhaltige Wettbewerbsvorteile in der Net Economy : die Rolle von Handelsintermediären im B-to-B Electronic Commerce
Heger, Dominik K.
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769378
Saved in:
2
Unternehmensidentität als Ressource : zur Bedeutung eines identitätsorientierten Ressourcenmanagements für die Luxusgüterindustrie
Vukelic, Sascha
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511533
Saved in:
3
Management von Business Webs : das Beispiel von Technologieplattformen für mobile Dienste
Franz, Andreas
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769353
Saved in:
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