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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)"
~isPartOf:"Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Diller, Hermann"
~subject:"Germany"
~subject:"Measurement"
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Diller, Hermann
Görtz, Gunnar
1
Haber, Tobias E.
1
Mäder, Ralf
1
Sauer, Nicola E.
1
Wagner, Simone
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
Marketingforschung aktuell
10
Gabler Edition Wissenschaft
3
Schriften zum Marketing
3
SpringerLink / Bücher
3
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
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Source
All
ECONIS (ZBW)
3
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1
-
3
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1
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
Saved in:
2
Effective sales promotion
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Haber, Tobias E.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002024444
Saved in:
3
Event-Marketing : Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Gestaltung von Events auf Basis der Werthaltungen von Eventbesuchern
Bauer, Hans H.
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430050
Saved in:
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