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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Dens, Nathalie"
~person:"Sattler, Henrik"
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Markenimage"
~subject:"Marketing management"
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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Dens, Nathalie
Sattler, Henrik
Mäder, Ralf
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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