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~isPartOf:"Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Gerpott, Torsten J."
~person:"Peters, Bettina"
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~subject:"Brand"
~subject:"Canada"
~subject:"Comparison"
~subject:"Innovation"
~subject:"Konsumentenverhalten"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Gerpott, Torsten J.
Peters, Bettina
Mäder, Ralf
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
24
ZEW discussion papers
17
ZEW - Centre for European Economic Research Discussion Paper
12
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
7
ZEW-Dokumentation
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Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
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Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Discussion paper
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NBER Working Paper
3
NBER working paper series
3
Der Betrieb
2
Handbook of innovation indicators and measurement
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Journal of business economics : JBE
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2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
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Working paper / WWWforEurope WelfareWealthWork
2
ZEW Economic Studies
2
Allgemeines statistisches Archiv : AStA ; journal of the German Statistical Society
1
Ansätze zur Modellierung von Innovation in der Energiewirtschaft : Methodenworkshop des Forum für Energiemodelle und Energiewirtschaftliche Systemanalysen in Deutschland am 13.10.2004 im Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit, Bonn ; proceedings
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Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Business strategy and the environment
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Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
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Discussion paper / Tinbergen Institute
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Discussion paper series / IZA
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Economic and technological dimensions of national innovation systems
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Economics of innovation and new technology
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Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
IPTS working paper on corporate r&d and innovation
1
IZA Discussion Paper
1
Industrial and corporate change
1
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1
Innovationsforschung heute : die Mannheimer Innovationspanels
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Innovationsfördernde Regulierung
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Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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