Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779886
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003895908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651925
Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur Produktdifferenzierung. Dazu gehören (aus kurzfristiger Sicht) Absatz- und Preisstrategien und (aus langfristiger Sicht) Innovations-, F- und E-, Produkt-, Standort-, Werbe- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042087
1. Marktökonomische Grundlagen.- 2. Kartelle und Fusionen.- 3. Wettbewerbsrechtlicher Rahmen -- 4. Differenzierung und Innovation -- 5. Designwettbewerb -- 6. Qualitätswettbewerb und Produktinnovation -- 7. Patentrennen und Patentschutz -- 8. Prozessinnovationswettbewerb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020943