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~isPartOf:"Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten"
~person:"Baetge, Jörg"
~person:"Esch, Franz-Rudolf"
~person:"Küting, Karlheinz"
~subject:"Betriebswirtschaftslehre"
~subject:"Bilanzierung"
~subject:"Deutschland"
~type_genre:"Bibliografie enthalten"
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Type of publication (narrower categories)
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Bibliografie enthalten
Bibliography included
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Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Baetge, Jörg
Esch, Franz-Rudolf
Küting, Karlheinz
Published in...
All
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Gabler-Lehrbuch
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Schriftenreihe Der Betrieb
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
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