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~isPartOf:"Gabler-Lehrbuch"
~subject:"Relationship marketing"
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Type of publication (narrower categories)
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Case study
Fallstudie
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Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
2
Author
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Ihl, Christoph
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Mattmüller, Roland
1
Piller, Frank T.
1
Reichwald, Ralf
1
Seifert, Sascha
1
Published in...
All
Gabler-Lehrbuch
Gabler Edition Wissenschaft
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Basler Schriften zum Marketing
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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Contributions to management science
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Dienstleistungscontrolling
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Gabler Lehrbuch
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Gabler-Edition Wissenschaft
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Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
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Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
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Kohlhammer Krankenhaus
1
Lehrbuch
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Marketing - Management
1
Marktorientierte Unternehmensführung
1
Meffert Marketing Edition
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Research report / Graduate School Research Institute Systems, Organisations and Management
1
Schriftenreihe Management - Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
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Schriftenreihe Strategisches Management
1
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
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Schriftenreihe des Energie-Forschungszentrums Niedersachsen
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Schriftenreihe zu Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement
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Sonderforschungsbereich 504, Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung
1
TCW Wissenschaft und Praxis
1
Werkstattreihe / Öko-Institut Freiburg, Institut für Angewandte Ökologie
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Zukunft im Handel : Studien für die Praxis
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Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
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1
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Saved in:
2
Integrativ-prozessuales Marketing : eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland
-
2004
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002127196
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