//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb"
~subject:"Relationship marketing"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Ratgeber"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Der Mindestlohn birgt nach wie...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Relationship marketing
Deutschland
37
Germany
37
Einzelhandel
9
Retail trade
9
Handelsmarketing
7
Retail marketing
7
Erfolgsfaktor
5
Success factor
5
Competitive strategy
4
Firm growth
4
Handel
4
Trade
4
Unternehmenswachstum
4
Wettbewerbsstrategie
4
Consumer behaviour
3
Discounter
3
Discounters
3
Distribution channel
3
Food retailing
3
Konsumentenverhalten
3
Lebensmitteleinzelhandel
3
Theorie
3
Theory
3
Vertriebsweg
3
Beziehungsmarketing
2
Branch office
2
Convenience store
2
Cooperative purchasing
2
Corporate reputation
2
Department store
2
Einkaufsgemeinschaft
2
Einkaufszentrum
2
Facheinzelhandel
2
Filiale
2
Firmenimage
2
Franchising
2
Nachbarschaftsladen
2
Shopping center
2
Speciality shop
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Ratgeber
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Bleier, Alexander
1
Eisenbeiß, Maik
1
Gruber, Elke
1
Liebmann, Hans-Peter
1
Published in...
All
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
19
Kundenorientierung im Touristikmanagement
14
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
9
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
8
Customer Relationship Management : kundenorientiertes Management im Spannungsfeld von Datenschutz, Verbraucherschutz und Wettbewerbsrecht
7
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
6
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
6
Wettbewerbsfähigkeit des genossenschaftlichen Netzwerks
6
Handbuch Versicherungsmarketing
5
Handbuch Zielgruppenmanagement
5
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
5
Management im Gesundheitswesen : das Lehrbuch für Studium und Praxis
5
Marketing von Solutions : innovative Ansätze und Best Practices
5
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
4
Handbuch Hospitality Management : Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis
4
Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft : mit modernen Vertriebslösungen und optimierten Wertschöpfungsprozessen künftigen Herausforderungen begegnen
4
Krankenhausmanagement : Strategien, Konzepte, Methoden
4
Kundenbindung im Handel
4
Management im Gesundheitswesen
4
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
4
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
4
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
3
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
3
Erfolgsfaktor Kundenorientierung : aktuelle Ansätze in der Vermögensberatung aus Sicht unterschiedlicher Marktteilnehmer
3
Genossenschaftliche Kooperation - anders wirtschaften!
3
Handbuch Regionalbanken
3
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
3
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
3
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
3
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen : Wege in eine erfolgreiche Zukunft
3
Paradigmenwechsel in der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik?
3
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
3
Service quality and management
3
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
3
Verkehrsdienstleistungsmarketing : marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
3
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
3
Vertriebssteuerung in der Finanzdienstleistungsindustrie
3
Wettbewerb im liberalisierten Strommarkt : Regeln und Techniken ; [mit Beiträgen zahlreicher Fachwissenschaftler]
3
Agrar- und Ernährungswirtschaft: regional vernetzt und global erfolgreich : 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September 2016
2
Alleinstellungsmerkmale genossenschaftlicher Kooperation : der Unterschied zählt
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Customer Relationship Management
Eisenbeiß, Maik
;
Bleier, Alexander
- In:
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - …
,
(pp. 463-485)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009738000
Saved in:
2
Customer-Relationship-Management - neuere Ansätze der Kundenpolitik
Liebmann, Hans-Peter
;
Gruber, Elke
- In:
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - …
,
(pp. 547-565)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003276137
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->