//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Akquisition von Diversity-Ziel...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
1
Kundenbindungsprogramm
1
Loyalty program
1
Relationship marketing
1
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
4
Book section
4
Language
All
German
4
Author
All
Dittrich, Sabine
4
Reinecke, Sven
4
Tomczak, Torsten
4
Published in...
All
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
36
Thexis / Fachbericht für Marketing
35
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
25
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
19
SpringerLink / Bücher
11
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
10
Marketing Review St.Gallen
10
Lehrbuch
8
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
7
Springer eBook Collection / Business and Economics
7
UTB
6
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
5
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Handelsforschung
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Fachbuch für Marketing
3
Forschungsinitiative Zukunft Bau
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
3
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
3
Journal of retailing and consumer services
3
Journal of service research : JSR
3
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
3
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
3
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin
2
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
2
Business Innovation : das St. Galler Modell
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Digitale Fachbibliothek
2
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
European retail research
2
HBS-Manuskripte
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
2
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
2
Handbuch Multi-Channel-Marketing
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
2
IO-Management
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 323-345)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597724
Saved in:
2
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 271-291)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002762178
Saved in:
3
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 275-296)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002722303
Saved in:
4
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 375-398)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209544
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->