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~isPartOf:"Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle"
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1
Produktmanagement
1
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
2
Author
All
Kaetzke, Philomela
2
Reinecke, Sven
2
Tomczak, Torsten
2
Mühlmeier, Silke
1
Published in...
All
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Thexis / Fachbericht für Marketing
31
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
25
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
17
Marketing-Management
10
Die Betriebswirtschaft : DBW
9
SpringerLink / Bücher
9
Lehrbuch
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
8
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
7
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
5
Marketing Management
5
UTB
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
Handelsforschung
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Journal of business economics : JBE
3
Journal of service research : JSR
3
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
3
The Tourist Review
3
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft an der Freien Universität Berlin
2
Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
2
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
2
Betrieb und Markt : Studienreihe
2
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung
2
Digitale Fachbibliothek
2
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Fachbuch für Marketing
2
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
2
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
2
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
2
International journal of quality & reliability management
2
Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
2
Journal of business research : JBR
2
Journal of marketing
2
Journal of marketing communications
2
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ECONIS (ZBW)
2
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1
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Mühlmeier, Silke
; …
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 471-492)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510515
Saved in:
2
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Kaetzke, Philomela
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 471-487)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003004717
Saved in:
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