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~person:"Tomczak, Torsten"
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Einführung
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Lehrbuch
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Language
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German
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Tomczak, Torsten
Hennig, Alexander
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Ahlert, Dieter
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Braun, Daniela
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Burmann, Christoph
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Dautzenberg, Philipp L.
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Engelhardt, Werner Hans
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Esch, Franz-Rudolf
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Feige, Stephan
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Froböse, Michael
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Fröhlich, Elisabeth
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Gersch, Martin
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Gröppel-Klein, Andrea
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Hammann, Peter
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Koppelmann, Udo
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Kost, Julia F.
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Kuß, Alfred
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Lang, Herbert
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Lord, Sascha
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Meyer, Susanna
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Olbrich, Rainer
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Pechtl, Hans
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Pepels, Werner
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Reinke, Bodo
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Rudolph, Thomas
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Schmalen, Helmut
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Schröder, Hendrik
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Schögel, Marcus
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Seeger, Christof
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Steinbiß, Kristina
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Tebbe, Cordula
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Ter Haseborg, Fokko
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Tietz, Bruno
1
Trommsdorff, Volker
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Töpfer, Armin
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Weber, Torsten
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Woratschek, Herbert
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Wölk, Andrea
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Zentes, Joachim
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Handelsforschung
UTB / Betriebswirtschaftslehre
Thexis / Fachbericht für Marketing
7
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Lehrbuch
3
SpringerLink / Bücher
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
UTB
2
Gabler-Lehrbuch
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Markenaufbau und Markenpflege : Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung
1
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Thexis
1
UTB für Wissenschaft
1
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
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Käuferverhalten : eine marketingorientierte Einführung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2004
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Saved in:
2
Strategien der handelsorientierten Markenführung : Ergebnisse einer empirischen Studie im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Tomczak, Torsten
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 423-442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220096
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