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~person:"Esch, Franz-Rudolf"
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Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
Author
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Esch, Franz-Rudolf
Thiele, Stefan
Trommsdorff, Volker
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Burmann, Christoph
3
Meffert, Heribert
3
Olbrich, Rainer
3
Tomczak, Torsten
3
Ahlert, Dieter
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Feige, Stephan
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Gröppel-Klein, Andrea
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Meyer, Jörn-Axel
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Möhlenbruch, Dirk
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Müller, Stefan
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Schnedlitz, Peter
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Schögel, Marcus
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Barth, Klaus
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Bauer, Hans H.
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Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
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Bendig, Tim
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Bienert, Michael Leonhard
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Billen, Peter
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Borchert, Stefan
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Braun, Daniela
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Brosche, Oliver
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Bunge, Helmut
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Böge, Christian
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Decker, Alexander
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Dichtl, Erwin
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Dietrich, Martin
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Diller, Hermann
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Eckardt, Gordon H.
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Eigen, Christian
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Engelhardt, Werner Hans
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Evanschitzky, Heiner
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Fielitz, Helge
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Foscht, Thomas
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Förster, Kati
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Handelsforschung
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3
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung : RW
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Betriebs-Berater : BB
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Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
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Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
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Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
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Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
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Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Handelsbilanzen und Steuerbilanzen : Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. h. c. Heinrich Beisse
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Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
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Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
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Kohlhammer Edition Marketing
1
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog Februar 2004]
1
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
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Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
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Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
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Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen
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Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
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Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung : Festschrift zum 70. Geburtstag von Jörg Baetge
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Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
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WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
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Wertorientierte Markenführung versus shareholder value? : [Markendialog Februar 2002]
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Produkt- und markenspezifischer Einsatz von Zweitplatzierungen : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Esch, Franz-Rudolf
;
Redler, Jörn
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 147-169
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728873
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Förderung der Mental Convenience beim Einkauf durch Cognitive Maps und kundenorientierte Produktgruppierungen
Esch, Franz-Rudolf
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 317-337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220103
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