//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handelsforschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Dimensionen der wertbeträgerbe...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Food retailing
3
Lebensmitteleinzelhandel
3
Austria
2
Brand
2
Markenartikel
2
Österreich
2
Bio-Lebensmittel
1
Brand management
1
Consumer behaviour
1
Handelsmarke
1
Konsumentenverhalten
1
Markenführung
1
Market research
1
Marktforschung
1
Organic food
1
Store brand
1
Theorie
1
Theory
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
4
Author
All
Schweiger, Günter
4
Koppe, Peter
2
Nährer, Barbara
1
Strebinger, Andreas
1
Published in...
All
Handelsforschung
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
9
Der Markt : international journal of marketing
8
UTB
8
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
5
UTB / Betriebswirtschaftslehre
4
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
3
Journal of travel research : a quarterly publication of the Travel and Tourism Research Association
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis
2
Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe
2
Annals of tourism research : ATR ; a social sciences journal
2
Betrieb und Markt : Studienreihe
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Schriftenreihe für Agrarsoziologie und Agrarrecht
2
Tourism analysis : an interdisciplinary tourism & hospitality journal
2
Wirtschaftspolitische Blätter
2
Wissenschaftliche Tagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft
2
Adaptive information systems and modelling in economics and management science
1
Arbeitspapiere der absatzwirtschaftlichen Institute der Wirtschaftsuniversität Wien
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Außenhandel im Wandel : Festschrift zum 60. Geburtstag von Reinhard Moser
1
Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre der Klein- und Mittelbetriebe : Festschrift für Josef Mugler zum 60. Geburtstag
1
Betrieb und Markt, Studienreihe
1
Der österreichische Fremdenverkehr in den neunziger Jahren
1
Die Herausforderung der globalen Vernetzung : Forschungsreaktionen aus dem Department für Welthandel der Wirtschaftsuniversität Wien
1
Entscheidungshilfen im Marketing
1
Erfolg durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor ; Festschrift für Klaus Weiermair zum 65. Geburtstag ; 10 Jahre ICRET
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Erfolgsstrategien mittelständischer Unternehmen : Festschrift für Dietrich Kropfberger
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch der Marktforschung
1
International journal of contemporary hospitality management
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of modelling in management
1
Journal of travel and tourism marketing
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Der Einfluß von Schlüsselreizen wie Marke, Preis und Qualitätszeichen auf die Markenwal bei Lebensmitteln in Österreich : eine Anwendung des Conjoint Measurements
Schweiger, Günter
(
contributor
)
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 101-118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249983
Saved in:
2
Der Lebensmitteleinzelhandel als Markeninnovator bei Bioprodukten : Ergebnisse einer empirischen Studie zu Handelsmarken in Österreich
Schweiger, Günter
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 277-294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220107
Saved in:
3
Nachhaltige Markenstrategien für Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels
Schweiger, Günter
;
Strebinger, Andreas
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 85-105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728865
Saved in:
4
Lifestyle und Einkaufsstättenwahl von Konsumentinnen aus Österreich, USA und Japan
Schweiger, Günter
;
Koppe, Peter
;
Nährer, Barbara
- In:
Handelsforschung
15
(
2001
),
pp. 415-434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001710378
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->