Showing 1 - 10 of 41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009628033
Theorien, Ansätze, Paradigmen und Denkschulen und deren Bedeutung für den Wissenschaftsbetrieb Theorien in der OMU-Lehre Fundamente der OMU-Theorie (z. B.Systemtheorie, Situationstheorie, verhaltenswissenschaftliche Theorie und Ressourcenabhängigkeitstheorie) Aktuelle Entwicklungslinien der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706393
. Business bzw. E-Commerce deutliche Schwerpunkte, z.B. Supply-Chain-Management (U. Hofmann: ID 44/01), Makroökonomie (H. Beck …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291024