//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Internationales Internes Marke...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
6
Language
All
Undetermined
6
Author
All
Belz, Christian
3
Brexendorf, Tim Oliver
2
Feige, Stephan
1
Morhart, Felicitas
1
Schagen, Alexander
1
Schmitz, Christian
1
Schögel, Marcus
1
Tomczak, Torsten
1
Zupancic, Dirk
1
more ...
less ...
Published in...
All
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
68
Thexis / Fachbericht für Marketing
41
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
28
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
15
Marketing Review St.Gallen
12
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
9
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
8
Thexis
8
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
7
IO-Management
7
Journal of the Academy of Marketing Science
7
SpringerLink / Bücher
7
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
6
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
6
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
6
IO-Management-Zeitschrift
5
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
5
Best Practice im Key Account Management : erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept
4
Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
4
Journal of business economics : JBE
4
Journal of personal selling & sales management
4
Kompetenz für Marketing-Innovationen
4
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
3
European journal of marketing
3
Fachbuch für Marketing
3
Financial Innovation and Value Creation : The Impact of Disruptive Technologies on the Digital World
3
Gewerkschafts-Archiv-Bücherei
3
Journal of business-to-business marketing
3
Journal of marketing
3
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
3
RWTH Aachen - Lehrstuhl für Unternehmenstheorie - Publikationen
3
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
3
WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
International journal of pharmaceutical and healthcare marketing : IJPHM
2
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
6
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Aus Mitarbeitenden Botschafter der eigenen Marke machen - Der perfekte Mitarbeiter verkörpert mit seinem Verhalten die Werte der Unternehmensmarke. Dieses Verhalten ist nicht angeb...
Brexendorf, Tim Oliver
;
Feige, Stephan
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
77
(
2008
)
12
,
pp. 12-15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008153461
Saved in:
2
Strategy - Die Marke nach aussen und nach innen leben - Fokus - Mitarbeiter sind die eigentlichen Botschafter einer Marke. Ohne eine starke Firmenkultur lassen sich Massnahmen für...
Tomczak, Torsten
;
Brexendorf, Tim Oliver
;
Morhart, Felicitas
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
75
(
2006
)
7-8
,
pp. 15-19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007276934
Saved in:
3
Management - Wissen, wie der Vertriebspartner tickt - Die Zusammenarbeit zwischen Industriegüterherstellern und Vertriebspartnern ist oft von Konflikten geprägt. Eine Studie deckt...
Schmitz, Christian
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
76
(
2007
)
4
,
pp. 44-48
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007719715
Saved in:
4
Was das Marketing von der Produktinnovation lernen kann - Jedem Trend aufzusitzen, um nichts zu verpassen, ist nicht erfolgsversprechend. Wer ein tragfähiges Portfolio an innovativ...
Belz, Christian
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
78
(
2009
)
10
,
pp. 39-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008314932
Saved in:
5
Inbound Marketing: Mit aktiven Kunden zum Erfolg - Die Kunden sind die Experten für Produkte und Dienstleistungen. So nutzen Unternehmen das Kundenfeedback für Angebotsverbesserung...
Belz, Christian
;
Zupancic, Dirk
;
Schagen, Alexander
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
78
(
2009
)
6
,
pp. 54-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008265607
Saved in:
6
Das Marketing neu positionieren - Das Marketing kämpft gegen Vorurteile: Die Abteilungen werden vielerorts immer kleiner, ihr Einfluss schwindet. Zwei Marketingexperten der Univers...
Belz, Christian
;
Schögel, Marcus
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
77
(
2008
)
3
,
pp. 42-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007916141
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->