//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kompetenz für Marketing-Innova...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
3
Language
All
Undetermined
3
Author
All
Belz, Christian
3
Schagen, Alexander
1
Schögel, Marcus
1
Zupancic, Dirk
1
Published in...
All
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
53
Thexis / Fachbericht für Marketing
41
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
18
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung
9
Marketing Review St.Gallen
9
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
8
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
8
Thexis
8
IO-Management
7
Berichte und Materialien ... aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
6
Führung von Vertriebsorganisationen : Strategie - Koordination - Umsetzung
6
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
6
IO-Management-Zeitschrift
5
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
5
Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
4
Kompetenz für Marketing-Innovationen
4
SpringerLink / Bücher
4
Best Practice im Key Account Management : erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept
3
Fachbuch für Marketing
3
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
3
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Realisierung des Marketing
2
Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Berichte und Materialien aus dem Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
1
Bulletin / Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Business Innovation : das St. Galler Modell
1
Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Dialogmarketing 'revisited'
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
EBL-Schweitzer
1
Enterprise-Integration : auf dem Weg zum kollaborativen Unternehmen
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Fachbericht für Marketing
1
Fachbuch Marketing
1
Fachkompetenz
1
GDI-Schriften
1
Ganzheitliches Direktmarketing
1
more ...
less ...
Source
All
OLC EcoSci
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Inbound Marketing: Mit aktiven Kunden zum Erfolg - Die Kunden sind die Experten für Produkte und Dienstleistungen. So nutzen Unternehmen das Kundenfeedback für Angebotsverbesserung...
Belz, Christian
;
Zupancic, Dirk
;
Schagen, Alexander
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
78
(
2009
)
6
,
pp. 54-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008265607
Saved in:
2
Das Marketing neu positionieren - Das Marketing kämpft gegen Vorurteile: Die Abteilungen werden vielerorts immer kleiner, ihr Einfluss schwindet. Zwei Marketingexperten der Univers...
Belz, Christian
;
Schögel, Marcus
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
77
(
2008
)
3
,
pp. 42-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007916141
Saved in:
3
Was das Marketing von der Produktinnovation lernen kann - Jedem Trend aufzusitzen, um nichts zu verpassen, ist nicht erfolgsversprechend. Wer ein tragfähiges Portfolio an innovativ...
Belz, Christian
- In:
IO new management : Zeitschrift für …
78
(
2009
)
10
,
pp. 39-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008314932
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->