Showing 1 - 10 of 549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520796
, inequality is highly responsive to the increase in product market competition triggered by domestic regulatory reform …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013058310
Briefmarkt und Liberalisierung -- Netzzugang und Regulierung -- Netzzugang und Wettbewerb -- Netzzugang und Effizienz … ordnungspolitisch gerechtfertigt ist, ob es die Entwicklung von aktivem Wettbewerb fördert und wie es sich auf die Effizienz des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014959
Preface -- Part I: Overview -- Part II: The German Institutional Framework -- Part III: Competition for Non …-Commercial Services -- Part IV: Competition for Commercial Services -- Part V: Conclusions and Outlook -- Appendices -- References …This book evaluates the successes, failures, and factors that influence the competition for public bus transport …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425388
und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Dynamik im Marketingumfeld -- Dynamik bei den Kunden -- Dynamik bei den Konkurrenten -- Dynamik bei den Kanälen -- Dynamik in den „Knuten“ -- Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort -- Dynamik in den Grundlagen -- Dynamik in den Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Zunehmender Wettbewerb im Krankenhaussektor durch die Implementierung der DRG-basierten Vergütung -- Wandel im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517010
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Werbemarkt heute Ökonomische Theorie und Werbung Die Empirie: Effektivität von Werbung Ökonomische Analyse der Agenturen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017019
Das Lehrbuch stellt die gesamte Bandbreite des Veranstaltungsmanagements mit seinen unterschiedlichen Teilmärkten dar und beschreibt die jeweiligen Wertschöpfungsprozesse nach einheitlichen Kriterien. Die speziellen Anforderungen und Akteure des Managements von Kulturveranstaltungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021108