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Faktoren kommt zu dem Ergebnis, daß der Textilstandort Deutschland insgesamt nicht in Frage gestellt sein dürfte. Allerdings …
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sich die Nachfrage nach Bohnenkaffee. Insgesamt veränderte sich der Verbrauch an Getränken in Deutschland um - 2,4 %. …
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Während in den neuen Bundesländern eine preisorientierte Deckung des Bedarfs an Getränken nach wie vor im Vordergrund steht, war die Entwicklung des westdeutschen Getränkemarktes in den vergangenen Jahren von den Faktoren "Genuß", "Gesundheit" und "Grün" gekennzeichnet. Dabei steht der...
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1996 haben die deutschen Verbraucher weniger Bier, Sekt, Spirituosen, Wässer und Erfrischungsgetränke konsumiert. Leicht gestiegen ist der Verbrauch von Fruchtsäften, Milch und Tee. Während der Kaffeeabsatz stagnierte, hat sich der Weinabsatz auf gut 18 Liter pro Kopf erhöht.
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Der Bierausstoß stieg 1989 erstmals wieder leicht an, alkoholarme und -freie Biere waren auf dem Vormarsch. Unter anderem wegen der stabilen Preise stieg der Pro-Kopf-Verbrauch an Wein 1988/89 um 0,3 l gegenüber dem Vorjahr. Der Sektverbrauch stieg um 2%, der Spirituosenmarkt blieb stabil. Der...
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Der Musikinstrumentenbau in der Bundesrepublik Deutschland ist durch eine ausgesprochen handwerkliche und …
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