//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Bibliography included"
~type_genre:"Conference paper"
~type_genre:"Mehrbändiges Werk"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
A study of atmosphere in inter...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Business relationships
3
Business network
2
Interaction
2
Lieferantenmanagement
2
Supplier relationship management
2
Unternehmensnetzwerk
2
Behaviour
1
Betriebliche Wertschöpfung
1
Cognition
1
Heuristics
1
Heuristik
1
Interaction behaviors
1
Kognition
1
Market
1
Markets
1
Markt
1
Mutual dependence
1
Network
1
Networks
1
Netzwerk
1
Operations Research
1
Operations research
1
Organisatorischer Wandel
1
Organizational boundaries
1
Organizational change
1
Outsourcing
1
Selling
1
Social network
1
Soziales Netzwerk
1
Value co-creation
1
Value creation
1
Verhalten
1
Verkauf
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Bibliography included
Conference paper
Mehrbändiges Werk
Article in journal
33
Aufsatz in Zeitschrift
33
Konferenzbeitrag
3
Language
All
English
3
Author
All
Abrahamsen, Morten H.
1
Baraldi, Enrico
1
Castro, Luís Mota de
1
Guercini, Simone
1
Håkansson, Håkan
1
La Rocca, Antonella
1
Proença, João F.
1
Proença, Teresa
1
Runfola, Andrea
1
Snehota, Ivan
1
more ...
less ...
Published in...
All
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
Europäische Hochschulschriften / 5
4
Schriften zu Distribution und Handel
3
Schriften zur Handelsforschung
3
Berichte aus der Betriebswirtschaft
2
Business process reengineering : Strategien zur Produktivitätssteigerung - Konzepte und praktische Erfahrungen ; [Vorträge und Diskussionen der 3. ZfB-Fachkonferenz 1994, Thema: Organisation der Produktion]
2
Finanzwirtschaftliche Führung von Unternehmen
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
2
Kieler Schriften zur Finanzwirtschaft
2
Schnell lernende Unternehmen : Quantensprünge im Wettbewerb
2
Strategische Führung : Staat und Unternehmen als Gestaltungsrahmen für ausgewählte entscheidungsorientierte makro- und mikroökonomische Steuerungsansätze ; Festschrift für Prof. Dr. h. c. Rüdiger Andreßen aus Anlaß seines 65. Geburtstages
2
Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmertum in der Land- und Ernährungswirtschaft
2
Wirtschaftswissenschaft : anwendungsorientierte Forschung an der Schwelle des 21. Jahrhunderts
2
6th International Finance Conference on Financial Crisis and Governance
1
75 Jahre Institut für Betriebswirtschaft und Marktforschung der Lebensmittelverarbeitung : Entwicklung, Stand und Perspektiven der Forschungsarbeiten zur Ökonomie der Ernährungswirtschaft
1
Banken in globalen und regionalen Umweltbruchsituationen : Systementwicklungen, Strategien, Führungsinstrumente ; Festschrift für Johann Heinrich von Stein zum 60. Geburtstag
1
Benchmarking : Praxis in deutschen Unternehmen
1
Betriebliche Altersversorgung im 21. Jahrhundert : rechtliche, personalpolitische und finanztechnische Herausforderungen ; Festschrift für Wolfgang Förster zum 60. Geburtstag
1
Betriebswirtschaft und Mediengesellschaft im Wandel : Festschrift für Diethelm Schmidt und Lorenz Rottland
1
Betriebswirtschaftliche Strategien für die Abfallwirtschaft und Stadtreinigung (2010) : [ 6. Fachkonferenz "Betriebswirtschaftliche Strategien für die Abfallwirtschaft und Stadtreinigung" vom 1. bis 2. Dezember 2010 in Berlin]
1
Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung
1
Challenges of globalization
1
China's industrial reform
1
Collusion through information sharing? : new trends in competition policy
1
Controllingkonzepte für die mittelständische Wirtschaft (KMU) : 4. Ilmenauer Wirtschaftsforum, 27. Oktober 1994
1
Cultural and technological influences on global business
1
Das Franchise-System : Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer
1
Das Rechnungswesen im Konzern : intern - extern
1
Der Wirtschaftsprüfer und sein Umfeld zwischen Tradition und Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift zum 75. Geburtstag von Hans-Heinrich Otte
1
Die Herausforderungen der Zukunft meistern : Globalisierung, Potentialorientierung und Fokussierung ; Festschrift für Lothar G. Winter zum 70. Geburtstag
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Effects of globalization on the firm
1
Ethical-ecological investment : towards global sustainable development
1
Fallen die Unternehmensgrenzen? : Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung
1
Festschrift für Prof. Dr. J.-Matthias Graf von der Schulenburg : aktuelle versicherungs- und gesundheitsökonomische Beiträge
1
Forschungsberichte zur Ökonomie im Gartenbau
1
Forschungsinformation / Hochschule für Ökonomie Bruno Leuschner, Berlin, Sektion Wirtschaftsinformatik
1
Forstökonomie - eine Standortbestimmung : Jubiläumsband zum 80. Geburtstag von Horst Dieter Brabänder und 70. Geburtstag von Volker Bergen
1
Führung von Einsatzkräften
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Caught in the middle : buying from markets and selling to networks
Abrahamsen, Morten H.
;
Håkansson, Håkan
- In:
Industrial marketing management : the international …
49
(
2015
),
pp. 4-14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373956
Saved in:
2
The supplier's side of outsourcing : taking over activities and blurring organizational boundaries
Baraldi, Enrico
;
Proença, João F.
;
Proença, Teresa
; …
- In:
Industrial marketing management : the international …
43
(
2014
)
4
,
pp. 553-563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386457
Saved in:
3
Interaction behaviors in business relationships and heuristics : issues for management and research agenda
Guercini, Simone
;
La Rocca, Antonella
;
Runfola, Andrea
; …
- In:
Industrial marketing management : the international …
43
(
2014
)
6
,
pp. 929-937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010410703
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->