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~isPartOf:"Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten"
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All
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Schroiff, Hans-Willi
1
Published in...
All
Innovationserfolg : Management und Ressourcen systematisch gestalten
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
7
Effizienz statt Verantwortung? : Anforderungen, Ansätze und Methoden ; [die als Manuskript gedruckten Beiträge wurden auf dem XXIX. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 29. - 31. Mai 1994 in Bremen als Vorträge gehalten]
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"Speerspitzen-Innovation" : ein Denkmodell für erfolgreiche konsumentenzentrierte Neuprodukte
Schroiff, Hans-Willi
- In:
Innovationserfolg : Management und Ressourcen …
,
(pp. 85-103)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283109
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