//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis"
~language:"deu"
~person:"Aghion, Philippe"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Nijkamp, Peter"
~person:"Olbrich, Rainer"
~subject:"Theorie"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Standardization in information...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 7 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
Inventory management system
3
Theory
3
Warenwirtschaftssystem
3
Computerized method
1
Computerunterstützung
1
Consumer goods marketing
1
Controlling
1
Cooperative purchasing
1
Einkaufsgemeinschaft
1
Electronic data interchange
1
Elektronischer Datenaustausch
1
Handel
1
Konsumgütermarketing
1
Local Area Network
1
Local area network
1
Management control
1
Trade
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
3
Book section
3
Language
All
German
Author
All
Aghion, Philippe
Ahlert, Dieter
Nijkamp, Peter
Olbrich, Rainer
Becker, Jörg
1
Reinke, Bodo
1
Schröder, Hendrik
1
Vialon, Hans
1
Published in...
All
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Handelsforschung
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Springer-Lehrbuch
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
3
Lehrbuch
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
SpringerLink / Bücher
3
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
3
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer eBook Collection
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Dresdner wirtschaftswissenschaftliche Beiträge : Reihe Wettbewerb und Unternehmensführung
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Services
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
Finanz- und Rechnungswesen als Führungsinstrument : Herbert Vormbaum zum 65. Geburtstag
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Information — Organisation — Produktion
1
Informationssysteme für das Handelsmanagement : Konzepte und Nutzung in der Unternehmenspraxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Einführung computergestützter Warenwirtschaftssysteme in Handelssystemen als Problem des geplanten organisatorischen Wandels
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 229-253)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296510
Saved in:
2
Stand und Entwicklungsperspektiven integrierter Warenwirtschaftssysteme
Olbrich, Rainer
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 115-172)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296513
Saved in:
3
Warenwirtschaftsmanagement und Controlling in der Konsumgüterdistribution : betriebswirtschaftliche Grundlegung und praktische Herausforderungen aus der Perspektive von Handel und...
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 3-112)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296514
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->