Showing 1 - 10 of 415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010374443
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202319
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508386
Sebastian Pioch beschreibt in diesem essential an einem durchgehenden Beispiel, wie Start-ups oder bestehende Unternehmen digitale Produkte entwickeln, testen und schließlich am Markt etablieren können. Kompakt und leicht verständlich führt der Autor aus, welche Schritte und Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401673
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402830
Einleitung -- Digitalisierung im E-Commerce – Ein Überblick -- Digitale Innovationen im E-Commerce -- Plattformwachstum durch Skaleneffekte -- Data Driven Marketing -- Customer Centricity – Kunden im Zentrum -- Agenda für erfolgreichen E-Commerce.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403260
Was brauchen Menschen im Unternehmen, um Erfolg zu erzielen? Egal, ob im kleinen oder mittelständischen Unternehmen …. Sie zeigt, wie Sie damit Ihr Team oder Ihr ganzes Unternehmen nicht nur auf Augenhöhe, sondern auch konsequent zum Erfolg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799823