Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003305818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246805
zu Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing und Marketingcontrolling. Mit den neueren Entwicklungen bei … interaktiven Kommunikationsinstrumenten. An Hochschulstandorten sinnvoll. Für die Praxis sind "Marketing" (ID-B 36/14) und H ….C. Weis: "Marketing" (ID-G 52/12) vorzuziehen. Vorauflage kann auslaufen. (3) (LK/C: Vogel) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422004
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684343