Showing 1 - 10 of 106
Alternativen: die hierarchische Koordination im Unternehmen oder die Nutzung des Marktmechanismus über Angebot und Nachfrage. Eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Kunden und Unternehmen -- Analyse der zielgruppenspezifischen Kundenanforderungen, der Kundenprozesse und des Kundenwertes … Kundenbindungsmanagements zum Sanierungserfolg von Unternehmen -- Effiziente Kundenbindungsaktivitäten für profitable Kunden …-Lieferanten-Beziehungen in mittelständischen Unternehmen -- Umsetzung und Steuerung durch Customer Relationship Management (CRM …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
Die Conjoint-Analyse ist eines der erfolgreichsten Verfahren zur Präferenzmessung und wird in Neuproduktplanung, Preisgestaltung, Sortimentspolitik und Werbegestaltung eingesetzt. In jüngster Zeit wird die Methode jedoch verstärkt kritisiert. Thorsten Teichert vergleicht klassische und neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003445563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003575060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010257884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011486172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011487386