Showing 1 - 10 of 228
Alternativen: die hierarchische Koordination im Unternehmen oder die Nutzung des Marktmechanismus über Angebot und Nachfrage. Eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Kunden und Unternehmen -- Analyse der zielgruppenspezifischen Kundenanforderungen, der Kundenprozesse und des Kundenwertes … Kundenbindungsmanagements zum Sanierungserfolg von Unternehmen -- Effiziente Kundenbindungsaktivitäten für profitable Kunden …-Lieferanten-Beziehungen in mittelständischen Unternehmen -- Umsetzung und Steuerung durch Customer Relationship Management (CRM …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
den Unternehmenserfolg. Solche Geschäftsbeziehungen sind meist von gegenseitigen Bindungen der beteiligten Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014661
Wenn sich Unternehmen von Kunden trennen, ist dies meist eine unangenehme – oder zumindest sensible – Angelegenheit …. Ein erfolgreicher Kündigungsprozess ist dabei ein Zeichen von unternehmerischer Reife, ausgeprägter Kundenorientierung und … wahrgenommenen Kündigungsqualität, der daraus resultierenden Kundenemotion und seine Einstellung gegenüber dem Unternehmen nach der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014789
Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015390
How some firms manage to capture more value than others is a question central to practitioners and researchers alike. In this context, Timo Fischer conducts three empirical studies. The first study analyzes non-linearities in the effectiveness of appropriability mechanisms and interactions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015445
Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.“ Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Patricia Sandmeier demonstrates how a transfer of elements from Extreme Programming to the development practice of industrial products can improve customer integration activities in the product innovation process and the innovativeness of the resulting new products. Dr. Patricia Sandmeier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521017
This is a practical book with clear descriptions of the most commonly used nonmarket methods. The first chapters of the book provide the context and theoretical foundation of nonmarket valuation along with a discussion of data collection procedures. The middle chapters describe the major stated-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397471